Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

TeamDorsch

blog image
Nico Andreas Dorsch

Nico Andreas Dorsch

  • AT, Wien
mehr

29. Jun 2015 106

Was aus meinem Käfer wurde.......

Der Käufer meines Käfers war so nett und hat mir einpaar Fotos geschickt, was aus meinem Käfer wurde

beim Kauf

zerlegen

fertig fürs Sandstrahlen

top 10
als bedenklich melden
Kommentare

lancia79
29. Jun 2015

Bitte, ich möchte das Lenkrad und das Radio "als bedenklich melden"!
;-) Martin

TeamDorsch
29. Jun 2015

haha das Lenkrad und die Felgen sind 2 der wenigen Sachen die noch von mir sind ;) Motor hat er in Deutschland optimieren lassen auf 170PS!?!

Sehen wir uns beid er Kellergassen Classic?

LG
Nico

TeamDorsch
29. Jun 2015

120Ps.....nach NAchfrage von mir korrigiert ;)

rost
29. Jun 2015

Lieber Nico,
Bitte schau Dir die Fotos nicht allzu oft an,...ist der schön geworden !!!!Auch das Lenkrad.....,Ich beneide den neuen Besitzer ob seiner Fähigkeiten so etwas zu können... Du weisst was ich meine..... PS Dein Mini ist ja auch schön...wenn ich das Geld hätte.....Liebe Grüsse michi

lancia79
30. Jun 2015

Leider sind beide Autos nicht einsatzbereit, daher auch keine Kellergassenklassik!
Die Fulvia hat defekte Vergaser, die Volumex ein defektes Schaltgestänge, also noch viel Arbeit...

lg Martin

TeamDorsch
30. Jun 2015

Schade!
Hätte mcih sehr gefreut! Wird sich aber mit Sicherheit wieder einmal ergeben!

lg

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Ennstal Classic Moedling Classic www.mx5.events Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Höllental Classic Goeller Classic
Ebreichsdorf Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel Planai Classic Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at team-neger.at Salzburger Rallye Club
hannersbergrennen.at Edelweiss Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events