Historiale 2016
Ein gelungenes Comeback
Bereits zum dritten Mal starteten wir bei der Historiale. Diesmal nach einer dreimonatigen Pause. Außer zum Spur einstellen wurde der Mini in diesem Zeitraum nicht bewegt und so gingen wir vollkommen unvorbereitet in diese Rallye. Praktisch back to the roots. Dafür völlig entspannt. Auch das Schnittfahren fiel diesmal weg, da wir für die Wertungsklasse Classic genannt hatten. Daher reichte es aus, dass wir uns erst in der Früh das Roadbook holten, da wir während die ersten schon fuhren, noch die Prüfungen vorbereiten konnten.
Die Rallye gefiel uns sehr gut und das trotz drei Vorfällen, bei denen jedoch keinerlei Schuld den Veranstalter oder sein Team trifft. Ein absolutes Highlight war die Timingprüfung in Teesdorf. Endlich einmal Gas geben auf einer abgesperrten Strecke! Ein Traum für jeden Minifahrer!
Am Ende reichte es für den 2. Platz in der Classic Wertung! Für uns ein super Ergebnis und wir hatten lange nicht mehr soviel Spaß während einer Rallye! Robert hat auf Anregungen und Probleme super reagiert und eine gute Rallye abgeliefert! Danke an dich und dein Team
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Das könnte dich auch interessieren:
eugen
04. Oct 2016
meine Gratulation zu eurem 2ten Platz !!!
Die Timingprüfung in Teesdorf hört sich spannend an.
Schöne Grüße
;-) eugen
Kommentar hinterlassen
rok
07. Oct 2016
Solche bekommt man als Veranstalter leider sehr selten. Es werden immer nur die Probleme aufgezeigt und nicht die positiven Seiten einer Rallye. Aber so ist halt die Zeit.
Werde nächstes Jahr wieder eine tolle Historiale organisieren.
Kommentar hinterlassen